Brennerei - Grünegg Alm & Edelbrennerei

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brennerei

Edelbrennerei

Auf unserem Hof, der seit 1506 besteht wird schon seit Generationen Schnaps gebrannt. Das uralte Wissen rund um das Brennen und der
Vorgang des Destillierens wird immer weitergegeben.

Brannte man früher noch mit einem einfachen Kupferkessel, so können wir heute unseren Abfindungsbrand in einem modernem Brenngerät destillieren.

"Jeder Moment ist ein kostbarer Tropfen"

 
 

Höchste Qualität für unsere Edelbrände & Liköre

Wir verwenden für unsere ausgezeichneten Produkte nur bestes, sauberes und richtig reifes Obst.
Wichtiger ist uns aber ohnehin die Qualität der Erzeugnisse, die mit viel Liebe zum Produkt und sauberen Handwerk entsteht.
Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um das beste aus heimischen Obst zu gewinnen und dies macht den Geschmack und die Qualität aus.

Uns ist es sehr wichtig bsonders die Natürlichen und heimischen Kräuter & Pflanzen zu verwenden und somit probieren wir immer wieder
an neuen Produkten, was man sonst niergends findet.

Wenn der Vater mit dem Sohn...

...auch heute noch Schnaps brennt!

 
 
 
 
Jausenstation Grüneggalm, Fam. Rainer, Grüneggweg 1, A-5652 Dienten, Tel.: +43 6461/306
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü