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Kontakt

Sie haben noch eine Frage, die Sie uns stellen, ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten?

 

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an

info@chalet-highking.com

schreiben oder uns anrufen: +43 6461 306

Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung von Ihrem unvergesslichen Urlaub bei uns auf der Grünegg Alm!

 

Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage:

Ihr Weg zum HIGHKING CHALET

auf der Grünegg Alm

Familie Rainer

Grüneggweg 2

5652 Dienten am Hochkönig | Austria

Hochkönig/Salzburger Land

Tel.: +43 6461 306

info@chalet-highking.com

www.chalet-highking.com

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Buchungsbedingungen im

Highking Chalet Grünegg

Unsere AGB's

An- und Abreise

Ihr Chalet steht Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung und am Abreisetag bitten wir Sie das Chalet bis 10:00 Uhr wieder freizugeben.

Bezahlung

Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung am Abreisetag in der Hochkönig Edelbrennerei Grünegg. Wir akzeptieren Bargeld, Maestro/EC-Karte, Visa, oder Euro-/Mastercard.

Reservierung und Anzahlung

Reservierungen werden nur schriftlich in Verbindung mit einer Anzahlung anerkannt. Bei Fixreservierungen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises auf das Konto der: 

Raiffeisenbank Pinzgau Mitte

IBAN: AT40 3505 3000 1802 6195

BIC: RVSAAT2S053

Kontoinhaber: Grünegg GmbH & Co KG

Stornierungen und Reiserücktritt

...es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen...

Bei einer Buchung/Reservierung gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 23.09.1981 als vereinbart.

Bis spätestens 3 Monate vor ihrem Ankunftstag kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden und ist somit kostenfrei.

Ansonsten gelten unsere normalen Stornobedingungen lt. AGB:

 >   bis 1 Monat vor der Anreise können Sie kostenfrei stornieren

>    ab 1 Monat bis 1 Woche vor der Anreise berechnen wir 70% vom gesamten

      Aufenthaltspreis

>    bei einer Absage/Stornierung innerhalb der letzten Woche vor der Anreise

      stellen wir Ihnen 90% vom gesamten Aufenthaltspreis in Rechnung. Erfolgt

      die Stornierung erst am Anreisetag, erfolgt eine Nichtanreise oder müssen        

      Sie früher als gebucht abreisen, stellen wir den gesamten

      Aufenthaltsbetrag in Rechnung.

Wichtiger Hinweis: die Stornierungsrichtlinien ersetzen das Rücktrittsrecht gemäß der Verbraucherrechte-Richtlinie der Europäischen Union.

Bei einer Stornierung, wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten!

Es gelten die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006)

Irrtum vorbehalten. Gerichtsstand Bezirk Zell am See/Pinzgau

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